Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Endlich melden wir uns

Hallo liebe Leser

Wir alle sind Geschwister und wurden aus den Bergen aus verwahrlosten Zuständen gerettet… Es benötigte einige Bade-Sessions, um den Fäkaliengeruch aus unserem Fell zu bringen 😕.

        

        

        

        

Wir alle sind dem Alter entsprechend seeehr verspielt und neugierig. Wenn wir nicht gerade unseren Schönheitsschlaf machen, tollen wir im Wohnzimmer und unserem Bad umher. Seit ein paar Wochen trinken wir immer weniger aus dem Schoppen. Aber unser Pflegemami gibt uns immer noch ca. 2x pro Tag die Möglichkeit etwas Milch (Spezial Hand-Aufzuchtmilch aus dem Schoppen) zu trinken. Daneben mögen wir das Nassfutter (natürlich auch Kitten-gerecht 😉) und mittlerweile sogar etwas Trockenfutter sehr gerne. Uuund seit 3 Wochen sind wir komplett Stubenrein! Cool oder?! 😊

        

        

        

        

Wir wachsen jeden Tag fleissig und freuen uns besoooonders, wenn sich unsere Pflegeeltern (oder auch deren Besuch – da machen wir keine grossen Unterschiede 😉) aufs Sofa legen/setzen… denn dann können wir an ihnen hochkraxeln und uns verwöhnen lassen. Wir sind nämlich alle schon sehr geübte “Geniesser”. Insbesondere Cino und Logan stellen sich als verschmust heraus.

        

        

        

Bis bald, eure Changi

 350 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman