Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch!!!

Salut liebe Katzenfreunde

Habt ihr unseren Status gesehen? Da steht: Bekommt Besuch!!!!!!

Ja, ihr habt richtig gelesen! Wir bekommen Besuch! Juhuu 🤣! Zwar müssen wir uns noch etwas gedulden bis es soweit ist, denn unser Pflegemami will noch in die Skiferien und so wurde leider kein Termin davor gefunden, der gepasst hätte. Aber was sind schon 2 Wochen in einem langen Katzenleben? Mein Pflegemami hofft natürlich fest, dass sich das Warten lohnt und es zwischen dem Besuch und uns Katzen auch funkt. Wir sind gespannt!

        

        

        

Leider führt nun dieser Umstand dazu, dass Boxen-Training angesagt ist 😕! Was ja für mich absolut kein Problem darstellt, aber für meinen Kumpel Ink ne echte Herausforderung ist. Er zeigt mit Haut und Haar, dass er nie mehr im Leben in einer Box eingesperrt werden möchte. Denn Box gleich Tierarzt oder Umzug! Und ja, ich glaube Ink möchte nicht unbedingt umziehen. Für ihn ist es wahrscheinlich ein grosser Verrat, wenn er hier zum zweiten Mal ausziehen muss 😢. Aber da muss er durch, wenn er mit mir zusammenbleiben will (und das will er), denn ich brauche mehr wie eine 4-Zimmer Wohnung! Ich brauche Gras unter den Pfoten, Mäuseduft in der Nase, Vogelfedern im Maul! Abenteuer ich komme 😎! All das und noch viel mehr soll uns zur Verfügung stehen, sollte es mit unserem Besuch klappen, somit drückt uns doch bitte die Daumen 🙏. Nun heisst es noch eine Woche alleine mit dem Pflegepapa zu überstehen, naja ich werde schon dafür sorgen, dass es ihm nicht langweilig wird!

        

        

Ink macht hier weiter Fortschritte und bricht mit all seinen Liebeleien dem Pflegemami und der Tochter das Herz! Die zwei können Ink sogar hochheben! Keine Ahnung warum die Menschen das so gerne tun, aber das Pflegemami hat gesagt, dass sei auch wichtig, falls er sich mal verletzt und man ihn tragen muss, oder sonstiges. Ink findet es zwar nicht toll, aber er lässt es geschehen und wenn er danach abgesetzt wird, rennt er nicht etwa weg, sondern streicht seinem Menschen um die Beine 😍!!!

        

        

        

Auch liegt er immer näher bei den Zweibeinern und fordert seine Streicheinheiten ein. Auch beim Spiel mit der Angel drängt er sich zu meinem Leidwesen immer wieder in den Vordergrund, er ist richtig mutig geworden!

        

        

Mir hingegen ist es manchmal sehr langweilig 😕, draussen auf dem Balkon ist es mir zu kalt und die Pflegefamilie hat auch nicht immer Zeit mit mir zu spielen. Als ich vor ein paar Wochen mal zum Tierarzt musste, weil es bei meiner Kastrationnarbe blutete, war ich Feuer und Flamme für das Abenteuer im Veloanhänger. In der Praxis habe ich natürlich gleich mit dem Tierarzt geschmust und mich absolut vorbildlich verhalten, leider waren wir ziemlich schnell wieder zuhause.

        

        

So sind Ink und ich sehr unterschiedlich, wie ihr seht, ja manchmal ist es fast etwas extrem findet mein Pflegemami. Aber Gegensätze ziehen sich an und das stimmt wirklich! Ink und ich liegen gerne beieinander auf dem Bett und kuscheln in den Tag hinein oder jagen durch die Wohnung 😊!

Bis bald, eure abenteuerlustige Jamie mit dem fast schon “Rumtrage”-Ink!

 

 772 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman