Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hummeln im Hintern und der böse Staubsauger

Hallo zusammen

Ich bin’s wieder – Pino 😃. Nun sind auch wieder ein paar Tage vergangen. Und was soll ich sagen, ich lasse mich mittlerweile gerne streicheln. Wenn ich liege, geniesse ich das sooo sehr 🥰 und ich streife auch gerne hie und da um die Beine. Enya mag es auch. Wenn sie müde und entspannt ist, hält sie länger still, ansonsten hat sie Hummeln im Hintern. Sie mag Action 🤣.

        

        

        

Und dann noch mein Schwesterchen Juna. Sie ist noch zurückhaltend. Manchmal lässt sie das Streicheln zu aber insgesamt ist sie noch schüchtern. Bestimmt wird sie aber von Enya und mir abgucken und sich noch mehr öffnen. Wir sind nämlich ganz liebe Büsis, die einfach ein bisschen Zeit brauchen. Unsere Pflegemami sagt, dass wir schön verspielt sind, aber auch sanft. Wir lieben es, Spielzeugen nachzujagen, sind aber immer vorsichtig, wenn wir springen 😉.

        

        

So und noch eine Neuigkeit. Wir haben rausgefunden, den Staubsauger mögen wir nicht 😕. Da machen wir uns immer schnell mal unsichtbar. Ist aber auch unheimlich. Da sind schon Geräusche, an die wir uns noch gewöhnen müssen, aber mit Leckerlis verzeihen wir immer schnell.

Bis zum nächsten Mal.

Euer Pino

 465 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman