Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Hundetag

Guten Tag miteinander!

Letzte Woche war wieder mal Hunde Tag! Das heisst der Nachbarshund kam für einen Tag auf Besuch, da mein Pflegemami anscheinend nicht nur Katzen mag. Was ich überhaupt nicht verstehen kann! Was findet sie nur an diesem seltsamen Getier 😮!?

        

        

        

Ich bin so erschrocken, als da plötzlich dieser Hund in unserem Wohnzimmer stand, dass ich blindlings geflohen bin und direkt in die Wand krachte. Danach habe ich mich die ganze Zeit im Zimmer versteckt. Mein Pflegemami hat mir zum guten Glück eine Toilette reingestellt, die ich dankbar genutzt habe 😉. Der Hund besass die Frechheit all unsere Futterschälchen zu leeren und sie so sauber zu lecken, als wären sie nie benutzt worden 😕! Auch nach dem zehnten Mal gründlich ablecken, blieben die Näpfe leer, wie blöd sind Hunde eigentlich?

        

        

        

Wenn unser Pflegemami ab und zu mit dem Hund raus ging, konnte ich kurz durchatmen, dabei flüchtete ich auf den Balkon zu meinem grossen Freund Ink. Ink ist es sich schon gewohnt, dass ab und zu ein Hund hier rumrennt, für mich war es das erste Mal! Wie war ich doch froh, als es endlich Abend war und dieser Vierbeiner unsere Wohnung verliess. Ich hatte solchen Hunger nach dieser Aufregung!

        

        

Ansonsten ist nicht so viel geschehen. Ink und ich liegen immer öfters an den gleichen Plätzen 🥰 und wir genossen in der letzten Woche das leere Kinderzimmer, da sich das Kind im Lager befand. Ich muss sagen da hat es einen sehr bequemen Katzenbaum!

        

        

So, nun muss ich mich wieder mal bewegen und schauen ob das Pflegemami Zeit hat mit mir zu spielen!

Bis bald, eure Jamie

 1,005 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman