Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Erster Tagebucheintrag aus dem neuen Pflegedaheim

Hallo zusammen

Guck guck, wir, also Juna, Pino und Enya sind umgezogen. Ui, war das aufregend 😮. Juna und ich waren erst mal schüchtern im Gegensatz zu Enya. Sie war cool. Aber sie ist ja auch älter als wir und hat uns viel Sicherheit gegeben. Schon am zweiten Tag haben wir gespielt und Enya flitzt in der Wohnung rum, als wäre sie schon länger hier. Juna und ich haben uns dann am zweiten Tag auch getraut die Umgebung zu erkunden 😊. Wir mussten erst mal die Lage abchecken, aber jeden Tag werden wir selbstbewusster. Momentan sind wir total beschäftigt mit Spielen, Wohnung anschauen und ja, so langsam ist uns die Pflegemami auch sympathisch 😉. Enya und ich lassen uns streicheln. Juna ist noch etwas unsicher und braucht noch ein bisschen Zeit. Aber he, wir sind ja auch erst ein paar Tage hier.

        

        

        

        

        

Unsere Pflegemami sagt, dass Juna und ich aussehen wie Zorro mit der Augenbinde. Das meint sie bestimmt als Kompliment. Sie sagt nämlich auch immer wieder, wie hübsch wir sind 😻. Als hätte man uns in einen Eimer weisse Farbe getaucht 😅. Es gibt auch schon super schöne Fotos von uns, die wir euch zeigen möchten.

        

        

        

        

        

In der neuen Umgebung sind wir neugierig und verspielt. Besonders Enya. Aber auch immer vorsichtig. Wir haben so Einiges entdeckt, was wir unbedingt noch genau anschauen wollen. Da gehört auch die Pflegemami dazu. Sie zeigt nämlich, dass sie uns gerne Streicheleinheiten 🥰 geben möchte. Und die holen wir uns ab, wann immer wir möchten. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Euer Pino

 948 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman