Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Von Velomechs, pensionierten Fussballprofis und Influencern

Hallo zusammen

Heute bin ich wieder dran mit Schreiben, aber im Moment sage ich sowieso was ich denke. Bis jetzt galt ich immer als der stille kleine Knopf, doch seit dieser Woche spreche ich auch regelmässig, wenn ich etwas möchte 😊.

        

        

        

Doch nur wenn meine Pflegeeltern wieder etwas Blödes 😉 machen und auch nur wenn sie in unmittelbarer Nähe sind. Dabei töne ich aber noch ein bisschen zwischen T-Rex aus Jurassic Park und einem Meerschweinchen 🤣.

        

        

        

Da meine Augen immer noch tränen (und wohl nicht nur weil ich sehr gefühlsbetont bin) und weil Moon das eine Auge zusammengekneift hat – und wir alle immer noch verschnupft sind – gingen Moon und ich stellvertretend für die All Blacks zum Tierarzt. Auch weil wir dachten, dass niemand so lange mit der hyperaktiven Jolie in der Box sein möchte (eine Fahrt dauerte 45 Minuten) 😁. Wir machten nun einen Test, um zu schauen welche Viren involviert sind, damit wir die richtigen Medikamente erhalten.

        

        

        

Inzwischen haben haben wir nun auch alle Sachen gefühlt 100-mal inspiziert und alles Neue wird sofort untersucht. So waren auch vier Katzen beteiligt als die Kassette am Hinterrad eines Rennrades gewechselt wurde. Alle vier waren äusserst hilfreich 😉. Da ja alle schwarz sind, wäre auch ein bisschen Karrenschmiere kein Problem und somit würde einer Karriere als Velomech nichts im Wege stehen. Ich selbst habe meine Karriere als Fussballprofi mehr oder weniger an den Nagel gehängt, da ich inzwischen die Stoffmäuschen den Bällen bevorzuge. Ich transportiere sie dabei auch in der ganzen Wohnung umher, und meine Pflegeeltern finden sie an allen möglichen Stellen wieder 😎.

        

        

Jolie als Influencerin hat auch einen neuen Trend gestartet. Die Katzenkörbchen sind nun plötzlich äusserst beliebt, seit Jolie diese benützte. Nun werden sie für das Mittagsschläfchen rege genutzt.

        

        

Mein Bruder Shadow und ich werden nun auch immer anhänglicher und buhlen um die Aufmerksamkeit unsere Pflegeeltern 😘. Am Morgen rennen inzwischen vier Katzen auf sie zu. Was wir aber alle am liebsten tun ist spielen, spielen und nochmals spielen. Wenn unsere Pflegeeltern keine Zeit haben, könne wir auch mal gut eine Stunde uns gegenseitig durch die Wohnung jagen 🤣.

Das wäre es für die Woche, bis zum nächsten Mal.

Euer Dream

 911 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman