Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Pepper Ann meldet sich

Hallo Zweibeiner! Hier spricht Pepper Ann.

Was kann ich euch berichten? Es geht uns allen sehr gut und wir verbringen unsere Tage mit essen, spielen und schlafen. Anfangs hatte ich meinen Kindern beim Spielen mit Spielzeug zugesehen und fand das extrem schräg 😮. Nachdem ich nun so lange keine Chance mehr hatte lebende Tiere zu jagen, habe ich mich nun aber auch den Plüschmäusen hingegeben. Da liegt aber für mich die Grenze. Einem Bällchen jage ich sicher nicht nach 😉.

        

        

        

Jetzt wo es auch immer mal wieder schneit, bin ich ja froh, dass das Futter aus der Dose kommt und das regelmässig. Bedient zu werden ist schon nicht so schlecht wie ich dachte.

        

        

        

Für eine ganze Weile waren mir die oberen Etagen des Kratzbaumes nicht geheuer. Nun liege ich am liebsten ganz oben. Allerdings ist dieser Platz heiss begehrt und umstritten. Manchmal faällt drum auch mal jemand runter. Keine Sorge, unsere ausgeprägten Krallen erlauben uns uns sonstwo am Kratzbaum festzuhalten, so dass wir uns auffangen können 😊.

        

        

        

Jo Jo hat für sich entdeckt, dass er am liebsten unter der Decke auf dem Sofa liegt und das auch noch mit der Pflegemama. So hat halt jeder seine Vorlieben… 🥰

Alles Liebe, Pepper Ann

 799 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman