Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Duracellhäschen

Liebe Tagebuchleser

Ich lasse mich hier total verwöhnen 😎. Ich werde viel gekuschelt. Okay – es wird auch schwierig mich wieder los zu werden, sobald mein Pflegemami sich hinsetzt, bin ich schon auf dem Schoss 😘. Ich schnurrle wie ein Weltmeister und liebe es im Mittelpunkt zu sein. Auch sonst bin ich sehr anhänglich 🥰, will immer bei den Menschen sein und kann auch mal eifersüchtig werden.

        

Mit meinen Apportierkünsten beeindrucke ich gerne Besuch. Ich bin auch sonst ein Riesenenergiebündel, das gerne mit den anderen Katzen tobt. Vor allem mit Momo jage ich sehr gerne von Zimmer zu Zimmer. Wir beide machen sehr gerne Schaukämpfe und messen unsere Kräfte. Ich liebe auch Baldrian, mit diesen kleinen Kissen könnte ich ewig spielen 😊. Doch nachher bin ich oft noch aufgedrehter als sonst und jage allem nach, was sich bewegt 🤣, Halbmetersprünge nach der Federangel, durch den Raschetunnel 5, 6, 7 Mal, Kratzbaum hoch und runter oder auch mal zuoberst in den Kleiderschrank. Bis ich irgendwann keuchend am Boden liege 😮. Mit mir hat man immer Action und ein super süsses Energiebündel.

        

Mein Pflegemami hat oft zu lachen wegen mir 😂. Die anderen Büsi finden es manchmal nicht so toll, wenn ich so aufgedreht bin und mit ihnen spielen möchte. Doch habe ich gelernt Grenzen zu akzeptieren, denn sonst gibt’s eine geklatscht. Von daher sollte mein zukünftiges Kumpelchen unbedingt auch selbstbewusst und souverän sein.

Bis bald, Avaro

 1,019 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman