Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Freundschaftsbesuch bei Sirius & Nemo

Da Sirius aus gesundheitlichen Gründen bisher noch nicht kastriert werden konnte und sich die Nachkontrolle daher hinauszögert, wollte ich unbedingt einmal nach meinem ehemaligen Pflegebüsi Sirius und seinem Freund Nemo sehen 😍. Heute war es soweit und ich durfte die beiden besuchen. Es war eine Riesenfreude zu sehen, wie toll sich die Kleinen entwickelt haben. Obwohl sich Sirius und Nemo nicht kannten, haben sie sich wunderbar aneinander gewöhnt und sind heute die besten Freunde 🐾. Das zeigen auch ganz deutlich die vielen Bilder, die uns die Familie immer wieder freundlicherweise zukommen liess.

        

        

        

        

Nemo hat seit einiger Zeit Freigang und als mir die Tür geöffnet wurde, flitzte er auch sogleich raus. Sirius hingegen schaute mich mit grossen Augen an und man sah deutlich, wie er überlegte. Woher kenne ich diese Frau nur 😮? Als es ihm dann dämmerte, versteckte er sich schnell, doch schon nach kurzer Zeit lockte ihn das mitgebrachte Spielzeug wieder hervor. Er ist gewachsen, aber immer noch der kleine, allerliebste Kater, der er in der Pflegestelle war. Seinen rötlichen Babyflaum hat er inzwischen verloren, aber sein süsses Gesichtchen mit dem besonderen Blick lässt noch immer alle Herzen schmelzen 💕.

        

        

Als Nemo nach wenigen Minuten wieder rein kam, konnte ich mich mit eigenen Augen davon überzeugen, welch grosse Fortschritte auch er gemacht hat. Er ist ein wunderschöner, rot-beiger Kater, etwas grösser als Sirius und mit faszinierenden dunkelgelben Augen. Er zeigte kaum Scheu und spielte bald mit Sirius und der neuen Angel mit.

        

        

Sirius und Nemo sind unzertrennlich und wenn Nemo raus geht, findet Sirius das nicht so toll, weil er ungern alleine ist. Doch nachts ist die Klappe zu und Ende Dezember wird Sirius auch kastriert, dann dürfen die beiden gemeinsam die Umgebung unsicher machen 😊.

        

        

Ich habe mich sehr gefreut, Euch wiederzusehen, vor allem natürlich Sirius, und auch Nemo kennenzulernen. Alles Gute, frohe Festtage und bis bald.

 894 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman