Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Zusammenschluss

Liebe Tagebuchleser

Wow, was für eine Woche – wieder ist total viel passiert 😃. Es ist schon recht viel los, seit die drei kleinen Energiebündel bei uns eingezogen sind. Cleo und ich sind nun schon seit einigen Wochen nicht mehr alleine in dieser Pflegestelle und haben daher entschlossen in Zukunft gebündelt unsere Woche zu erzählen.

        

        

        

        

Seit die drei da sind, habe ich viel mehr Appetit und konnte ein bisschen etwas auf die Rippen bekommen 🥰. Ich habe irgendwie auch viel mehr Energie und spiele total gerne zwischendurch mit den Kleinen oder mit Cleo. Manchmal nerven sie auch ein bisschen – insbesondere, wenn mich Puma beim Essen belagert, da ich ab und zu etwas Spezielles zu essen bekomme, was die anderen auch möchten 😉.

        

        

        

Cleo ist auch viel aktiver und springt teilweise sogar mit den drei Kleinen durch die Wohnung. Es tut ihr richtig gut mit ihnen zu spielen – ich habe halt nicht immer Lust zum Herumtollen. Den neuen Katzenbaum im Büro von der Pflegemama findet Cleo auch super und spielt total gerne mit dem grossen Seil 😊. Neben dem Spielen beschäftigen sich Yvi und Elsa immer noch total gerne mit dem Kuscheln. Am Wochenende waren unsere Pflegeeltern weg und die Pflegegrossmama hat auf uns aufgepasst. Da haben sie auch direkt mit ihr auf dem Sofa gekuschelt. Auch meditieren sie gerne mit der Pflegemama und sitzen vor dem Meditationskissen. Richtig entspannt die zwei 😍.

        

        

        

Elsa hat noch mit dem Staubsaugroboter Bekanntschaft gemacht. Sie ist interessiert, aber doch nicht ängstlich, hihi. Ja, da schaue ich lieber aus der Ferne zu. Ansonsten erklimmen sie immer noch alles und klettern überall hoch. Neues Highlight ist zum Beispiel die Badewanne, in welcher man anscheinend super herumrennen kann oder der kleine Katzenbaum, welcher der Pflegepapa umbauen wollte und der daher auf dem Kopf stand 🤣.

        

        

        

Elsa und Puma wollten der Pflegemama noch beim Arbeiten helfen. Ich glaube aber, sie haben sie eher etwas aufgehalten als ihr effektiv geholfen. Aber naja 😉, der Wille zählt. Ja, es wird uns definitiv nicht langweilig.

Beste Grüsse von der neuen Gruppe Duo Plaisir & Kunterbunt
Eure Minou

 926 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman