Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Negativer Schnelltest und sonstige Tierarztaktivitäten

Liebe Tagebuchleser

Die Woche verging wie im Flug, und ich habe gerade gemerkt, dass ich seit Woche Eins nicht mehr gefaucht habe, vielleicht ist es hier doch nicht so schlecht 😉.

        

        

        

Am Donnerstagmorgen wurden wir wie immer früh geweckt und kamen in die Transportbox. Wir realisierten erst danach, dass diesmal nicht das gewöhnliche Dampfbad anstand, sondern dass es zum Tierarzt ging 😕. Wir gingen zum Augenspezialisten, da mein kleiner Bruder Dream noch ein Check-up wegen seiner Augen brauchte und Jolie viel Schleim in den Augen hatte. Da es für uns ja nur das Beste vom Besten gibt, gingen wir dafür zu einem Spezialisten.

        

        

        

Die Augen von Dream sind gut verheilt und er habe wohl keine Seheinschränkungen 😊. Da wir alle aber immer noch verschnupft sind, gibt es nun wieder Tabletten gegen Viren für 10 Tage.

        

        

        

Moon und Jolie mussten beide Blut für den Leukosetest geben. Trotz 1.5 Jahren Pandemie ist Jolie nicht überzeugt von der Teststrategie und weigerte sich vehement, so dass am Schluss beide Vorderarme rasiert werden musste, um genug Blut zu bekommen (#Badass) 😮. Meine Schwester kann manchmal ziemlich anstrengend sein , da kann ich ein Lied davon singen. Wenn ihr mich fragt, sollte sie auch noch auf ADHS getestet werden 😂.

        

        

Sonst spielen wir immer noch sehr viel, es ist echt cool mit allem möglichen und mit allen möglichen Geschwistern zu spielen. Wenn Besuch kommt (und wir hatten wieder sehr viel am Wochenende) spielen wir inzwischen alle ausgiebig 🤣. Manchmal sehr zum Leidwesen aller beteiligten Hände (und in Dreams Fall Füsse).

        

        

Wir werden auch immer anhänglicher und inzwischen geniesst jeder von uns ab und zu Zeit auf dem Schoss 🥰. Mein Bruder Moon nervt mich da manchmal, denn sobald jemand von uns auf der Schoss Platz nehmen will, muss er sich auch irgendwie noch darauf breitmachen. Eine andere Hauptaufgabe von uns ist nach wie vor die Toilette zu füllen, was man inzwischen wohl an der Oberkörpermuskulatur der Pflegeeltern merkt 😉.

Liebe Grüsse, Shadow

Kurzfassung: Tierarztbesuch mit neuem Virostatikum, alle Leukosetests negativ, Streicheleinheiten werden interessanter, spielen, spielen, spielen.

 409 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman