Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Beobachten

Liebe Tagebuchleser

Seit meinem letzten Eintrag ist schon wieder viel Zeit verstrichen und einiges passiert. Trotzdem weiss ich eigentlich selbst nicht so genau was ich alles erzählen könnte 😉. Ich liege oft zuoberst auf dem Trittofen, denn dort ist die Wand so schön warm. Ich beobachte gerne die anderen beim Spielen und manchmal helfe sogar ich selbst mit. Oft kann ich auch wie eine Statue daneben sitzen und einfach nur zusehen 😊.

        

Vor ein paar Tagen bekamen wir Zuwachs in unserer Truppe. Ein kleiner Kater mehr 😮. Naja, was soll’s. Avaro ist manchmal etwas grob und tollpatschig, doch immer voller Energie 🤣. Wenn man ihm so zusieht bekommt man ja fast selber Lust…. 😉

        

        

Am liebsten habe ich Bälle, doch auch die Federangel find ich super. Ich springe zwar noch nicht mit doppeltem Salto durchs Zimmer wie meine Kumpels, doch für ein wenig Pfotenspiel lasse ich mich gerne überreden.

Bis bald, eure Tarja

 411 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman