Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Unangenehme Überraschung

Hallo liebe Tagebuchleser

Momentan ist bei uns einiges los. Unsere Nicky ist schnell gereift und erlebt gerade ihre erste Rolligkeit 😮. Leider hat dies zur Konsequenz, dass sie momentan separat vom Rest der Familie lebt 😕. Ich versuche sie oft mit Spielen abzulenken und ihr Gesellschaft zu leisten, damit sie sich nicht so einsam fühlt. Der Kastrationstermin ist für Ende dieser Woche vereinbart. Pepper Ann wird auch dabei sein.

        

        

        

Den Jungs hingegen geht es prächtig. Sie spielen, fressen, schlafen. Das Übliche 😉. Pepper Ann macht ihren Job als Mami gut 🥰 und weist die Jungs zurecht, wenn es zu heiss hergeht.

        

         

Milo wird heute zum ersten Mal Besuch bekommen. Es wäre wunderbar, jemanden zu finden, der in seinen weiteren Sozialiserungsprozess investieren möchte und ihm für die nächsten ~20 Jahre ein liebevolles und abwechslungsreiches Für-Immer-Zuhause bieten kann.

Liebe Grüsse, Tan

 451 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman