Wir wachsen und gedeihen – wie Unkraut – sagen die Zweibeiner. Inzwischen ist schon wieder einige Zeit vergangen, seit wir zum letzten Mal auf die Waage mussten. Drei von uns haben bereits die 1-kg Marke überschritten, nur unser Finöggeli, Fly, nimmt langsamer zu und ist noch immer der Kleinste.

        

        

        

        

        

Bei der Wiege-Aktion erlebten wir aber dann alle noch eine Überraschung: Fly ist gar nicht unser kleinster Bruder, sondern unsere kleinste Schwester . Kurzerhand wurde ein neuer Name gesucht uns so heisst sie nun Jessy. So besteht unsere Familie jetzt aus 4 Jungs und 3 Mädels.

        

        

        

        

Das ändert aber nichts an unserer Unternehmungslust. Wir klettern schon in Riesentempo bis ganz nach oben auf den Kratzbaum… und genau so schnell wieder runter. Wir bekommen immer mal wieder ein neues Spielzeug. Kürzlich brachte uns Kathrin eine kleine Angel mit Federn und Glitzerfäden. Campino war so begeistert davon und liess sich zu tollen Sprüngen animieren. Ja, er machte sogar richtige Saltos. Leider hielt die Angel unseren Attaken nicht lange stand. Noch bevor Kathrin wieder ging, hatten wir sie auseinander genommen . Sie hat aber versprochen, nächstes Mal eine neue, stabilere Angel mitzubringen. Wir freuen uns schon darauf, sie zu testen.

        

        

        

        

Dann bekamen wir auch noch so einen Spielbogen. Da kann man auf die Stäbe hüpfen und wird wie ein Gummiball weggespickt. Die Spielsachen, die daran hängen, haben wir auch schon teilweise geschafft kaputt zu machen. Wir sind halt eine wilde Bande mit viel Energie .

        

        

        

        

Wenn die Menschen zu uns kommen, freuen wir uns immer sehr. Endlich mal wieder kuscheln . Das lieben wir alle sehr, auch wenn Jessy, Flip und Kitano manchmal noch etwas zu ihrem Glück gezwungen werden müssen. Marlee, Campino und ich rennen aber immer laut quietschend zur Türe, sobald wir hören, dass jemand die Treppe hoch kommt. Manchmal schaffen es auch einige von uns durch die Türe zu entwischen. Dann müssen wir wieder eingefangen werden, was bei 7 wuselnden Kitten nicht einfach ist .

        

        

        

        

Kürzlich bekamen wir Besuch, obwohl wir noch gar nicht vorgestellt wurden. Die Besucher wussten noch nicht so recht, wen von uns sie haben wollten. Doch Marlee und ich haben sie überzeugt, dass wir die Richtigen sind. So sind wir beide nun schon reserviert. Es ist toll, dass ich mit Marlee zusammenbleiben darf, wir zwei verstehen uns ganz super und sind beide die grössten Knutschkugeln.

        

        

        

        

So, das wär‘s wieder mal von uns.

Euer Yamino & Bande

 392 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman