Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Neue Konkurrenz für Rambo Jolie

Hallo liebe Leser

Da ich der grosse Streber in der Gruppe bin, schreibe ich heute mal 😎. Wir sind nun eine Woche bei unseren neuen Pflegeeltern und wir scheinen hier in Brugg wohl ziemlich berühmt zu sein, da wir immer mal wieder Besuch mit Stunden voller Aufmerksamkeit 😅. Wir sind nun auch zutraulicher und spielen ausgiebig mit allen möglichen Leuten.

        

        

        

Meine Schwester, Rambo, wie ich sie auch nenne, spielt immer am ausgiebigsten und jagt auch gerne alle und alles umher, sie nervt auch gerne Leute die einfach mal aufs stille (und dann nicht mehr so stille) Örtchen müssen 😉. Mein starker Bruder Shadow (er ist mit Abstand der Schwerste) hat nun das Fauchen verlernt und beteiligt sich immer am Spielen. Mein kleiner Bruder Dream wird immer aufdringlicher und konkurriert nun mit Shadow und Jolie, obwohl er nur eine ¾ Portion davon ist.

        

        

        

Ich selbst bin immer noch viel am Beobachten, daher habe ich auch Zeit dieses Tagebuch zu schreiben. Doch es gab einmal ein neues Spiel SmartCat und da fühlte ich mich natürlich gechallenged, daher habe ich auch mit Abstand am meisten damit gespielt 😃. Auch aus dem Fenster schauen wir immer mal wieder gerne den Autos zu. Wir sind alle aber auch noch ziemlich verschnupft und brauchen daher auch ab und zu Ruhe und müssen immer noch dreimal am Tag inhalieren und oft muss uns auch noch der Rotz entfernt werden 😕.

        

        

        

Liebe Grüsse, Moon

Kurzfassung: Moon ist der grösste Schmusetiger von uns allen, Dream spielt immer mehr, Shadow ist nun fast so mutig wie Jolie, Jolie ist und bleibt ein Spielwunder

 365 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman