Hallo Ihr Lieben

Mein noch so kurzes Leben begann ziemlich dramatisch. Ich bin das einzige überlebende Kitten von Mama Sadira. Sie kam mit der Geburt nicht zurecht und tötete leider meine drei Geschwister.

Ach ja, mein Name ist Marlee und ich bin ein Mädchen – kein Junge, wie alle am Anfang dachten.

        

        

Also, nochmals zu meinem Lebensstart. Ich durfte meine Mama leider nicht kennenlernen, denn alle befürchteten, dass sie mich auch tötet oder zumindest nicht annimmt. So ging ich wenige Stunden nach meiner Geburt auf grosse Reise durch die halbe Schweiz und landete bei Manu in der Pflegestelle. Dort wartete zum Glück meine erste Malzeit in Form eines vollen Milchfläschchens auf mich und weil ich inzwischen sehr hungrig war, leerte ich gleich anstandslos die ersten 15 ml. Wow, war das gut .

       

Meine ersten Tage vergingen mit Trinken, Schlafen und Schmusen. Ich bekam ein Gotti, das mir eine süsse Schmuseente mitbrachte. Kathrin (und natürlich Manu und Margot) ist total in mich verliebt und ich geniesse seither ihre regelmässigen Besuche mit Streicheln, Schmusen und viel Körperkontakt. Alle sagen, ich sei ein absoluter Wonneproppen und sie hätten noch nie ein neugeborenes Kätzchen gehabt, das so problemlos trinkt, wächst und gedeiht. Ich mache mein Geschäft brav, wenn man mir mein Bäuchlein massiert, kleckere beim Trinken nicht, bin sehr sauber und ober-mega süss (sagen jedenfalls die Zweibeiner).

        

        

Alle drücken mir nun die Daumen, dass es so weitergeht und ich weiterhin gesund und munter bleibe. Vielleicht gibt es ja irgendwo ein Mami mit etwa gleichaltrigen Kitten, mit denen ich später aufwachsen, spielen und lernen kann, wie sich ein aufgewecktes Katzenmädchen zu verhalten hat.

Bis dahin geniesse ich meine Menschen in vollen Zügen.

Eure Marlee

 278 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman