Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir mögen Menschen immer mehr

Hallo Zweibeiner!

Hier spricht Jo Jo. Was kann ich euch von der letzten Woche erzählen? Jetzt, wo die Tage kälter werden, kuscheln wir uns sehr gerne in die Decke und liegen bei der Pflegemami auf dem Sofa 🥰. Ansonsten ist unser Tag immer sehr ausgefüllt mit Essen und Spielen.

        

        

        

        

        

Die Pflegemami sagt, wir seien schon enorm gross geworden und machen uns prächtig 😎. Dass wir uns den Lebensraum mit der Pflegemami teilen, ist für uns schon lange in Ordnung, anderen Menschen gegenüber waren wir bisher jedoch noch skeptisch. Wir merken nun aber, dass es noch mehr liebe Zweibeiner gibt, die uns nur Gutes wollen 😊.

        

        

        

        

        

Liebe Gruesse, Jo Jo

 449 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman