Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Drei in einem – das Zweite!

Hallo Leute

Von uns gibt es nicht so viel Neues zu berichten 😕. Maudi & Nano, sowie Nani und ich haben immer mal wieder Interessenten, aber bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt. Wir verstehen das zwar nicht so ganz, aber was wissen wir schon, woran das liegt. Vielleicht, weil wir inzwischen schon richtig gross geworden sind?

        

        

        

        

        

Wir sind in letzter Zeit wirklich gewachsen, Nani und ich sind zwei richtige Schönheiten geworden mit unserem halblangen Fell. Das sagen jedenfalls die Zweibeiner 😉. Aber auch Maudi hat sich gemacht und fasziniert mit seiner ganz speziellen Zeichnung im Gesicht. Nano ist auch ein richtiger Wonneproppen mit seinem süssen Gesichtchen und seinem, zwar kurzen, aber sehr seidigen Pelz. Alle lieben 🥰 es, ihn zu streicheln und er geniesst die Aufmerksamkeit sehr und hält gleich auch noch sein Bäuchlein zum Kraulen hin. Wir sind sowieso alle kleine Schmusekatzen geworden, die sich noch so gerne knuddeln lassen. Sogar ich, die lange Zeit eher zurückhaltend war, geniesse es inzwischen in vollen Zügen.

        

        

        

        

        

Zum Glück kommt Margot jeden Tag mehrmals vorbei, dann stürmen wir sie jeweils richtig. Erst hauen wir jedoch noch immer aus unserem Zimmer ab 😉, sobald sich eine Gelegenheit bietet. Das macht uns einfach einen Riesenspass. Weniger Spass macht es uns, wenn wir bemerken, dass es unten in der Küche auch nichts zu Futtern gibt und wir daher ganz schnell wieder zurückrennen. Nicht dass dann in unserem Zimmer auch nichts mehr übrig ist 😅.

        

        

        

        

Übrigens, Spielen ist immer noch unsere zweite Lieblingsbeschäftigung. Vor allem mit der Angel mit dem Würmchen dran. Wir hatten Recht, zwei von ihnen haben wir inzwischen komplett erledigt, nichts mehr da! Allerdings rennen wir auch noch den letzten zerfledderten Fäden nach, das ist uns völlig egal. Trotzdem hoffen wir natürlich, dass Kathrin nächstes Mal ein neues mitbringt. Aber das wird sie bestimmt, sie hat es nämlich versprochen 😋.

        

        

        

        

Wir haben auch noch was Spannendes gehört und hoffentlich ist das nicht nur ein Gerücht: Also, es wird gemunkelt 🤭, dass wir nach unten ins Wohnzimmer zügeln dürfen, sobald die vier Kleinen ausgezogen sind. Bei unseren Ausflügen haben wir alle schon mal durch die Gittertüre reingeschaut. Da hat es fast immer Zweibeiner, grosse Katzen und so einen flimmernden Kasten, der Geräusche macht. Wir sind sehr gespannt, was das ist und wie es da unten wird. Wir erzählen Euch dann davon 😎.

Ganz liebe Grüsse, Nana

 708 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman