Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir sind bereit für unser neues Abenteuer

Liebe Tagebuchleser

Unsere Tage in der Pflegestelle und bei unserer Mama Zoey sind für mich, Pinu’u, Sikari und Manapi nun definitiv gezählt. Heute waren wir alle nochmals bei der Tierärztin für die zweite Impfung und den Chip und wenn wir dies gut wegstecken, dürfen wir gegen Ende der Woche ausziehen 😎. Darauf freuen wir uns sehr (auch wenn wir keine Ahnung haben, was das bedeutet). Aber uns wurde erzählt, dass die Welt da draussen riesengross ist und es im neuen Zuhause viel Platz und mega viel Interessantes zu entdecken geben wird 😂. Wir sind ja sooo gespannt, bisher kennen wir ja nur unser Zimmer und unsere kleine Familie. Dass wir dann auch Abschied von zwei unserer Geschwister und von Mama nehmen müssen, kümmert uns im Moment noch nicht. Bestimmt werden wir sie etwas vermissen, aber wir sind bereit für das neue Abenteuer 😊.

        

        

        

        

Mama kam heute auch mit zum Tierarzt. Sie wurde kastriert und bekam auch ihre zweite Impfung und einen Personalausweis 😉. Unsere Mama hat sich wirklich super um uns gekümmert. Wir sind gross geworden, sind fit und gesund und haben für Mama wahrscheinlich oft ein bisschen zu viel Energie. Sie ist sicher froh, bald wieder ihre Ruhe zu haben 😛.

        

        

        

        

Wir sind nämlich vier richtige kleine Rabauken geworden, ganz nach dem Motto „Wehe, wenn sie losgelassen“ 😂. Das grosse Bett vom Pflegemami ist unser Lieblingsspielplatz. Rauf, runter und quer darüber, einfach toll. Noch toller aber ist, wenn jemand mit uns spielt. Wir lieben Bällchen jeder Art, aber vor allem Angeln. Immer wenn Besuch kommt, spielt der mit der Angel mit uns, das ist super 🤗, wir lieben Besuch!

        

        

        

Inzwischen ist es für die Zweibeiner auch immer schwieriger zu uns ins Zimmer zu kommen, ohne dass wir einen Ausbruchsversuch unternehmen. Sogar unsere Mama macht da mit 😅. Ich glaube, sie vermisst es sehr, draussen herumstreifen zu können. Aber sie ist ein so liebes, verschmustes Büsi, dass sie sicher auch bald ein neues Für-immer-Zuhause findet, wo sie wieder raus darf.

        

        

        

Nächstes Mal wird Mama Euch sicher erzählen, wie es mit unserem Auszug lief.

Bis dann, Euer Tuari

 490 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php