Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Bauchweh

Ach liebe Leser, letzte Woche ging es mir gar nicht gut 😕. Was war nur mit mir los? Ich hatte so starkes Bauchweh und musste dauernd erbrechen. In einem Erbrochenen war etwas Plastikverpackung. War da wohl noch mehr davon in meinem Magen, oder aber habe ich vom Blumenstrauss genascht und nun eine Vergiftung?! Eines war klar, ab zum Tierarzt! Ich wurde durch gecheckt, zweimal geröntgt, bekam zwei Spritzen und habe dabei keinen Wank gemacht, ich liess alles über mich ergehen und ja bei der einen Spritze habe ich mich sogar geputzt! Die ganzen Behandlungen haben mich nicht im geringsten gestört, so etwas hat mein Pflegemami nun doch noch nie erlebt!

        

        

        

        

Leider wurde nicht wirklich herausgefunden, was ich denn nun hatte und ich wurde mit Medikamenten entlassen, da ich zwei Tage später wieder erbrach, musste ich nochmals in die Praxis. Da hat man gemerkt, dass es mir wieder besser geht, ich schnupperte wieder neugierig umher und die Spritze hat dann doch etwas gebrannt. Nun habe ich noch mehr Medis und hoffe, die sind bald zu Ende, denn es geht mir wieder besser. Noch nicht 100 Prozent, denn auch am Wochenende musste ich wieder mal brechen und mein Kot lässt noch zu wünschen übrig, aber mein Allgemeinzustand ist fast wieder Jamie-like. Power hoch zwei 🤣!

        

        

        

Nur bin ich jetzt noch etwas anhänglicher 😍 als sonst und habe angefangen ab und zu auf meine Menschen zu liegen, sonst liege ich nämlich meist nur neben dran. Aber zurzeit scheine ich die Wärme und Nähe zu brauchen und meine Pflegfamilie schaut natürlich prima zu mir! Nur Ink versteht nicht ganz, dass ich noch nicht so fit bin und nervt mich immer wieder mal! Tja, typisch grosser Bruder eben 😉!

        

        

        

Nun drückt mir die Daumen, dass alles bald wieder so ist, wie es sein soll!

Liebe Grüsse, eure Jamie

 949 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman