Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Abschied

Liebe Tagebuchleser

Freudig erwartet, doch viel zu schnell kam für mich der Abschiedstag von Avaro. Als ehemaliges Pflegemami liess ich es mir natürlich nicht nehmen, den süssen kleinen Kater nochmals zu sehen, nochmals ein paar Schmuseeinheiten zu geniessen und ihn persönlich zu verabschieden 😢. In den 3 ½ Wochen, in denen er bei mir war, wuchs er mir extrem ans Herz 🥰, vor allem ab dem Zeitpunkt, wo er alleine war.

        

        

Er war von Anfang an sehr liebenswürdig und verschmust und konnte nie genug von Streicheleinheiten bekommen. Seine lustige Art und sein enormer Spieltrieb waren sehr unterhaltsam. Sein Lieblingsspielzeug, die Angel mit der grünen Raupe musste ich immer auf den Kratzbaum hochwerfen, damit er sie, wie ein kleines Hündchen, herunterholen und mir vor die Füsse legen konnte 😉. Auch seine gesprächige Art war manchmal amüsant, manchmal machte es mich aber auch traurig, weil er nach einem Spielkameraden zu rufen schien.

        

        

Die Zeit in der “gemischten” Gruppe bei Manu schien er sehr genossen zu haben und er verstand sich mit allen sehr gut. Schön war für mich auch, dass ich ihn dort immer wieder besuchen konnte und er mir zeigte, dass er mir den Umzug nicht übel nahm. Die schönsten Momente waren immer, wenn er sich zu mir auf den Schoss kuschelte 😍 und sein lautes Motörchen anwarf. Daher war es für mich auch nicht leicht, ihn in sein neues Zuhause gehen zu lassen 😘. Doch ich bin sicher, er wird sich dort wohlfühlen und mit seiner freundlichen Art bald mit seinem neuen Kumpel Freundschaft schliessen.

        

        

Ich wünsche Dir, mein süsser Avaro, ein ganz, ganz tolles Leben mit viel Spiel und Spass und noch viel mehr Schmuseeinheiten, die Du so sehr liebst.

Alles Gute, Dein ehemaliges Pflegemami, Kathrin

 1,033 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman