Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Besuch bei Pablo

Pablo kam zur Begrüssung.

Er ist ein neugieriger, verspielter Kater. Er versteht sich super mit den anderen Katzen und spielt oft mit ihnen.

         

         

Er liebt es mit seinen Menschen zu kuscheln. Pablo hat eine rosarote kleine Plüschrobbe die er über alles liebt. Diese trägt er in seinem Mäulchen herum, spielt damit und verteidigt sie den anderen gegenüber. Er kommt auch super mit den Kindern, die öfters zu Besuch sind, zurecht. Den Kindern klaut er gerne mal die Badeschwämme, auch die Schwämme in der Küche probiert er immer wieder zu ergattern.

         

         

Pablo kann man aber auch super mit dem Laserpointer beschäftigen. Er jagt gerne durch die Wohnung, liebt es zu klettern und zu toben.

         

         

Der süsse, rote Kater mit seinem weichen Fell ist ein kleiner Schmuser und kletterte nach einiger Zeit auch bei mir auf den Schoss.

Wir wünschen euch nur das allerbeste, viele tolle Momente, Kuschelstunden und ein langes gesundes Leben.
Vielen Dank für den Besuch.

 295 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman