Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Tolle Kisten

Liebe Tagebuchleser

Die Zweibeiner haben angefangen grosse Kisten in unserer Wohnung zu stapeln, das ist ziemlich toll, weil wir auf ihnen rumturnen können und in den leeren können wir uns verstecken und spielen. Dank der Kisten haben wir auch den Weg auf den Wohnzimmerschrank entdeckt, jetzt können wir jederzeit auf die Pflegeeltern herabschauen 😉. Eigentlich hätten wir schon immer dort hoch gekonnt, aber wir trauten uns nicht, weil man ohne die Kisten nicht sehen konnte, was sich dort oben verbirgt.

        

        

        

        

        

Letzten Freitag bekam die Pflegemama wieder mal Besuch, eine nette junge Frau kam früh morgens, dann haben sie den ganzen Tag lang in zwei verschiedene Vierecke gestarrt. Ich glaube ich werde nie so richtig verstehen, was die Zweibeiner an diesen Vierecken so spannend finden 😅.

        

        

        

        

Anfangs waren wir etwas schüchtern, als wir das neue Gesicht sahen, doch versteckt haben wir uns nicht mehr, und schon bald bin ich auf den Tisch gesprungen um mir das Ganze etwas genauer anzusehen. Sie hat mich dabei kaum bemerkt, erst am späten Nachmittag hat sie uns endlich beachtet und wir bekamen viele Leckerlis 🥰.

        

        

        

        

Und als sie uns heute wieder besuchte, hatten wir gar keine Angst mehr vor ihr und sind fröhlich weiter in der Wohnung herumgetollt, so als ob sie gar nicht da wäre. Als sie sich dann später zu mir aufs Bett setze und herumtanzte, wurde es mir dann doch zu viel und ich habe mich kurz unters Bett verkrochen.

Liebe Grüsse, Eure Mulan

 402 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman