Hallo liebe Tagebuchleser

Wir haben eine spannende Woche hinter uns! Wir sind letzte Woche vom Käfig im Wohnzimmer in unser eigenes Zimmer gezogen und konnten ganz viele neue Spielsachen entdecken, es war äusserst interessant .

        

         

        

        

Wir lieben insbesondere den grossen Katzenkratzbaum, der am Fenster steht. Von dort oben hat man den besten Ausblick auf alles Geschehen. Wir kuscheln auch sehr gerne dort oben und ziehen uns in die Höhle zurück. Insbesondere Hazel und Smokey lieben es ganz oben zu sitzen, sowie in der Hängematte .

        

        

        

Ausserdem haben wir am Freitag ganz gespannt das Schweiz:Spanien Fussballspiel angeschaut, das war ein Nervenkitzel .

        

        

        

Schlussendlich finden wir unsere Pflegemama auch immer besser, sie ist doch nicht so schlecht… , sie bringt uns Futter und wir können uns auf sie kuscheln. Peachs Lieblingsplatz ist auf Pflegemamas Schoss, den sie ungern, aber dennoch hin und wieder mit Smokey und Berry teilt, wenn diese ebenfalls dort schmusen wollen .

Bis bald, Eure Peanut

 918 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman