Liebe Tagebuchleser

Wir machen beide sehr grosse Fortschritte in eine sehr tolle Richtung. In der Nacht müssen sie noch in ihr Zimmer, doch Ostara ist am Morgen, kaum dass die Türe geöffnet wird, schon draussen am Herumschleichen.

        

       

        

Sie kommt ganz gut klar mit allen und erschrickt auch nicht mehr ab allem. Noch ist sie etwas ängstlich, aber sie rennt nicht mehr immer davon, da sie gemerkt hat, dass wir ihr nichts machen. Wir können sie sogar ab und an streicheln. Man kann sie auch rufen und wenn sie es zulässt, auch sehr, sehr gut streicheln, aber nur wenn sie will.

        

        

        

Hella hingegen ist immer noch nicht begeistert von allem. Sie kommt meistens erst gegen Abend raus und spielt dann mit den anderen. Den Rest des Tages verbringt sie in ihrem Zimmer. Wir versuchen sie immer wieder aus ihrer Komfortzone herauszulocken, doch mag sie nicht soo. Sie ist sonst eine sehr liebe kleine Katze.

        

        

Die zwei Süssen möchten auch gerne wieder nach draussen… sie hätten sogar Zugang ins Aussengehege von unseren Katzen doch sie trauen sich nicht, obwohl man merkt, dass sie gerne möchten . Ostara hockt manchmal sehr lange vor den Törchen und schaut zu wie die anderen rein- und rausgehen, aber selber hat sie sich eben noch nicht getraut . Warscheinlich macht ihr das Törchen noch Angst, oder es fehlt ihr generell der Mut .

 709 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman