Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Autobahn durch die Wohnung

Hallo, ihr da an den Bildschirmen!

Ihr wartet sicher schon alle gespannt auf Neuigkeiten aus unserem WG-Leben 😎!? Also hier ist Tagwache etwas vor 6 Uhr, dann führt die Autobahn direkt durch unsere Wohnung! Hin und her wird gewetzt und im Normalfall steht das Pflegemami, davon geweckt, endlich auf 😉.

        

        

        

Aber seit ein paar Tagen hat unser Fangspiel nicht die gleiche Wirkung wie sonst 😕! So muss ich wohl oder übel zu anderen Waffen greifen. Ich fahre mit angeworfenem Motor direkt aufs Bett zu und lege mich neben ihrem Kopf nieder. Dort kann ich auch noch einen Zacken zulegen, indem ich ihr in die Zehen beisse, die sich plötzlich angefangen haben, zu bewegen! Das nützt 🤣!

        

        

        

Das Pflegemami macht uns Frühstück, mistet unsere Kisten und… HE! Sie geht wieder schlafen!!!! Was soll denn das 😮!? Ich wollte doch noch spielen! Aber sie murmelt nur etwas von Ferien und mir wird klar, ich muss sie wohl oder übel nochmals schlafen lassen. Also gut, dann spiel ich halt mit Ink. Das ist auch toll und wenn wir alleine sind, ist Ink sowieso am relaxten und kann richtig Vollgas geben.

        

        

        

Ich für meinen Teil, könnte den ganzen Morgen spielen! Und das Gute an den Ferien ist ja, wenn die Zweibeiner dann endlich mal wach sind, haben sie viel Zeit für mich und ich jage der Spielangel nach wie verrückt. Ja und manchmal macht sogar Ink mit. Meist spielt er jedoch nur, wenn die Angel mit dem Würmchen bewegt wird, alles andere findet er nur halb so lustig. Ich hingegen liebe Federn! Diese trage ich rum und verteidige sie mit lautem Knurren! Ach, könnt ich doch nur Vögel fangen!

        

        

Der Nachmittag wird meist verschlafen, obwohl wenn jemand Lust hat mit mir zu spielen, bin ich natürlich sofort dabei! Gegen Abend kommen die Lebensgeister in Ink zurück und auch er tigert mit grossen fragenden Augen herum. Wer spielt mit uns 😁? So richtig super fit sind wir gegen 22 Uhr, denn dann wird die Wohnung wieder frei und dem Autobahn-Spiel steht nichts mehr im Weg! Juhuuu!

Blitzschnelle Grüsse, eure Jamie

 58 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal
5426 Lengnau
Konto Nummer: 34705.71
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3
SWIFT-BIC: RAIFCH22
BLZ: 80700
PC-Konto der Bank: 50-4162-6

Katzenfreunde Schweiz © 2021. All rights reserved

de_DEGerman