Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Freche Zweibeiner

Liebe Tagebuchleser

Unsere neue Mitbewohnerin ist leider schon wieder ausgezogen. Ja, ihr habt richtig gelesen, leider 😕. Wir haben uns nämlich sehr schnell an sie gewöhnt und eigentlich war es ganz schön, dass immer jemand zuhause war. Es sieht ganz so aus als ob unsere Pflegeeltern nicht die einzigen netten Zweibeiner sind, vielleicht gibt es da draussen noch ganz viele von ihnen 😉. Glücklicherweise steht jetzt immer noch ihr Bett im Wohnzimmer, das ist nun zu unserem Lieblingsschlafplatz geworden. Jetzt kuscheln wir uns meist auf der Bettdecke aneinander und geniessen die Abendsonne.

        

        

        

        

Unsere Zweibeiner werden langsam ganz schön frech. Wenn ich zum Beispiel beim Essen auf den Tisch springe um nachzusehen was es denn Leckeres gibt, dann hebt mich der Pflegepapa einfach hoch und stellt mich wieder auf den Boden 😮. Das gefällt mir nicht wirklich, ich strecke dann alle viere von mir und fahre die Krallen aus, aber ich lasse es trotzdem über mich ergehen. Weil ich langsam aber sicher darauf vertraue, dass er mir nie wehtun würde.

        

        

        

        

        

Die Wochenenden sind der beste Teil der Woche, weil der Pflegepapa trotzdem früh aufsteht um uns zu füttern, sich dann aber nochmal ins Bett legt. Und wir können uns dann zu ihm ins Bett kuscheln 🥰. Ich rolle mich dann auf seinem Schoss zusammen und geniesse es wenn er mich am Hals krault, während Mulan ihre Vorderpfötchen auf sein Bein legt und neben uns einschläft.

        

        

        

        

Liebe Grüsse, Eure Mila

 459 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman