Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Erster Tierarztbesuch

Liebe Tagebuchleser

Das müssen wir Euch erzählen, heute Vormittag kam unsere Dosenöffnerin mit zwei uns unbekannten Taschen ins Zimmer 😮. Schwupps, eines nach dem anderen wurde hochgehoben und reingesetzt und schon ging die Reise ins Ungewisse los. Ganz ruhig blieben wir in den Taschen liegen und liessen uns überraschen was da kommt.

        

        

        

        

        

        

        

        

Owe, miau, miau, da riecht es ungewohnt, diesen Duft mögen wir nicht. Miau, miau, lass uns wieder nach Hause gehen, miau, miau, sangen wir im Chor 😉. Unserer Bitte wurde nicht entsprochen, erst wurde bei jedem das Geschlecht bestimmt, und siehe da, unsere Namen stimmen 1 : 1 mit unserem Geschlecht überein, dafür hätten wir nicht herkommen müssen, doch dann der Schock 😕, der Tierarzt nahm jedem von uns Blut ab und untersuchte uns gründlich. Wir sind gesund und alle negativ getestet worden.

         

        

        

        

        

        

        

        

         

Cassio hat eine Augenentzündung er bekommt 2 x täglich Augentropfen, er muss in einer Woche zur Nachkontrolle. Ansonsten waren wir ganz brav, mit Ausnahme von Cassion, der als einziger protestierte. Auch ie 1. Impfung liessen wir alle ruhig über uns ergehen 😎.

        

        

        

        

        

        

        

        

Zu Hause angekommen suchten wir uns ein kuscheliges Plätzchen und schliefen erstmal eine Runde. Es war auch ein aufregender Morgen.

        

        

        

        

        

        

        

        

Bis bald mal wieder, Mogli, Cassio, Nara, Pandora und Safira

 444 Leser

1 Comment

  • Cordia Wunderwald

    Guten Tag Frau Borando
    Ich lebe mit meinem Mann in einem Haus in der Nähe von Baden (AG). Wir möchten gern 2 Kätzchen ein Zuhause bieten. Pakita‘s Kitten sind wirklich herzallerliebst! Besonders die Tigerli haben es uns angetan. Wir würden uns freuen, wenn wir die Kittis mal besuchen dürften.
    Beste Grüsse
    Cordia Wunderwald

    Posted 20. Oktober 2021 15:05 0Likes

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman