Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Jo Jo berichtet

Hallo Zweibeiner!

Jo Jo hier. Ich wollte euch die neuesten Information von letzter Woche geben. Ganz ehrlich muss ich zugeben, dass ich mich mittlerweile recht wohl fühle hier in der Pflegestelle 😊. Am Anfang war ich sehr skeptisch und habe das auch mit Fauchen an die Zweibeinerin so kommuniziert. Jetzt fauche ich aber gar nicht mehr und schnurre stattdessen. Ich bin total gut im Schnurren 🥰.

        

Milo, Nicky, und ich haben einen kleinen Ball gefunden und haben Fussballspielen als neues Hobby für uns entdeckt. Milo und ich schauen auch gerne mal TV. Was meine komplette Familie toll findet, ist sich durch das Fenster zu sonnen.

        

        

Manchmal werde ich himmelweit hochgehoben (auf den Arm genommen) und obwohl ich es mir gefallen lasse, bevorzuge ich es auf meinen eigenen Pfoten zu stehen 😎.

         

Wenn ich das Geräusch vom Öffnen einer Dose höre, komme ich sofort angefetzt. Nebst spielen und schlafen ist essen meine Lieblingsbeschäftigung 😉. Ich muss sagen, ich möchte auch in Zukunft mit Zweibeinern wohnen. Mir wurde gesagt, dass ich bald ein Für-immer-Zuhause finden werde, weil ich nicht nur goldig sondern auch liebenswert bin.

 

Bis demnächst, euer Jo Jo

 

 254 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman