Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir haben vier Pfoten

Hallo liebe Tagebuchleser

Grosse weite Welt, hier komme ich! Die Menschen hatten recht schnell raus, wie sie mich (den Erstgeborenen und immer etwas grösseren kleinen Kater) von meinem Brüderchen unterscheiden konnten, obwohl wir beide rot sind. Mein Fell auf dem Rücken ist nämlich viel dunkler und weniger gemustert.

        

        

Sie sind auch recht schnell dazu übergegangen, uns die kleinen «Bröckchen» zu nennen – wir waren bereits an Tag 8 so schwer wie ihre ersten Pflegelinge bei ihrer Ankunft mit 2.5 Wochen 🥰. Unsere Mama Triss ist halt eine grosse Katze!

        

        

Nach unserem actionreichen Start geht das Leben nun etwas geruhsamer weiter – wir üben fleissig, wie wir unsere Hinterbeinchen sortieren müssen und tapsen schon in der Gegend umher (und beschweren uns lautstark, wenn die Pfoten nicht so wollen, wie wir das vorgehabt haben 😉).

        

        

Besonders mein Bruder Floki klettert schon sehr gerne in irgendeine Richtung davon. Er sieht wenigstens schon ein bisschen etwas und hat seine Augen offen, ich habe erst ein Auge ein Stück weit geöffnet. Wir sind beide die absoluten kleinen Schmusekater und könnten ewig auf dem Rücken liegen und uns das Bäuchlein kraulen lassen 😍. Von den Menschen gehalten zu werden finden wir auch ganz in Ordnung und schlafen einfach weiter.

Euer Ragnar

 280 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman