Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Das bequemste Pult der Welt

Meine DuoPlaisir-Interessierte

Es wird langsam wieder dunkler und kälter. Diese Zeit im Jahr passt uns eigentlich sehr. So sind wir am Morgen noch länger und am Abend schneller aktiv 😉. Minou hat unser Konzept noch nicht ganz verstanden. Sie liegt lieber im Büro der Pflegemama. Jede Woche findet sie neue Lieblingsplätze. Diese Woche war es auf dem Pult der Pflegemama. Sei es direkt auf dem Pult, auf dem Laptop oder auf dem Buch. Minou ist mit allen Ecken des Pultes sehr zufrieden 😊.

        

        

Ich bin hingegen eher auf den Kisten im Büro vorzufinden, wenn Minou mir nicht auch noch diesen Platz wegschnappt. Ich weiss, ich weiss… sie meckert manchmal, dass ich ihren Platz einnehme, aber ich sehe das anders. Sie legt sich auf Plätze, die ich sehr mag. Freundinnen sind sich halt auch nicht immer einig 😉.

        

        

Da Minou den Bürostuhl immer noch sehr mag, hat die Pflegemama eine Decke hingelegt, damit der Stuhl nicht immer mit ihren Haaren übersäht ist. Ich glaube das hilft 😅.

        

        

Ich steige eher etwas höher und geniesse den Ausblick über die Stadt vom Katzenbaum aus. Manchmal setze ich mich sogar auf den höchsten Katzenbaumkorb und schweife mit meinem Blick über die Dächer von Luzern.

        

        

Einen Teil des Katzenfutters steht momentan neben meinem Napf. Ich verstehe nicht ganz, warum ich nicht selbst das Futter öffnen darf. Es duftet doch immer so gut.

Es gibt noch viel zu sehen, wir hören uns später.

Cleo

 252 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman