Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Neues, altes Spielzeug

Liebe Tagebuchleser

Diese Woche haben wir ein neues Spielzeug bekommen, naja eigentlich ist es eher ein altes Spielzeug, aber die Pflegemama hat ein Glöckchen an unsere Angel genäht. Jetzt ist das alte Ding viel interessanter geworden und wir verfolgen es durch die ganze Wohnung. Das ist jetzt unser neues Lieblingsspielzeug, sogar noch besser als die Kugelbahn 😅.

        

        

        

        

        

        

        

        

        

Doch im Grossen und Ganzen sind wir eher ruhiger geworden, mittlerweile lassen wir die Pflegeeltern die Nacht durchschlafen und toben nicht konstant durch die Wohnung. Manchmal kriechen wir sogar zu den Zweibeinern ins Bett.

        

        

        

        

        

        

        

        

Uns gefällt es hier immer besser, mittlerweile kann mich nicht einmal mehr der Mixer erschrecken 😎. Und wir werden immer neugieriger, welche Geheimnisse sich hinter der Wohnungstür verbergen und warten immer ganz nah, wenn wir hören, dass jemand kommt. Vielleicht gelingt es mir ja mal auszubüxen und die unbekannte Welt da draussen zu erkunden 😉.

Liebe Grüsse, Eure Mulan

 339 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman