Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Wir sind einfach nur süss

Hallo liebe Freunde

Manu gab sich Mühe und hat sich heute viel Zeit für uns genommen. Sie kuschelte mit jedem von uns, hob uns hoch (das finden wir noch nicht so toll) und bestaunte uns, da wir wirklich Traum-Kitten sind! Alle haben ein tolles Gewicht, wir watscheln nun auch langsam aus dem Körbchen und unsere Mom hat uns schon 2x umziehen lassen…
Margot wollte vor 2 Tagen sicherstellen, dass wir weich liegen, legte uns eine Decke hin und begann eines ums andere drauf zu legen – doch dann kam unser Mami! Ihr passte das gar nicht und so vergriff sie sich an Margots Füssen! Autsch, ihr hättet sehen sollen wie das geblutet hat, das war wirklich nicht nett von unserer Mom!
Doch Margot liess sich nicht einschüchtern und redete mit unserem Mami, zeigte ihr, dass uns nichts passiert und erst als die Fronten geklärt waren, ging sie wieder.

Nun ist aber alles wieder gut, denn Mami hat uns zurück ins Körbchen gezügelt und unsere Pflegemamis dürfen uns auch wieder ohne Probleme nehmen und kuscheln. Unsere Mom hatte wohl das Gefühl uns mehr als nötig beschützen zu müssen, oder aber ihr gefiel nicht, dass wir während der warmen Tage auf einer Decke platziert wurden.
Nun egal, nun sind wir wieder dort, wo es den Menschen eh am besten gefällt 😉

Die Äuglein haben wir alle nun auch schon auf und geniessen es, täglich ein wenig durchgeknuddelt zu werden. Einzig unser Brüderchen, das Tigerli mit weiss findet es noch nicht nur super hochgenommen und geknuddelt zu werden, aber daran arbeiten Manu und Margot.

         

         

Wir sind 4 kleine Racker die nun langsam versuchen aus dem Nest zu klettern und die ersten Schrittchen alleine zu bewältigen. Das dauert noch ein Weilchen, doch wir geben uns grosse Mühe, dass wir das bald gut können. Ich kleines Schildpatt-Mädel mach es meinen Brüdern mal vor…

         

Aber auch unsere Mom ist super. Schaut sie euch an, sie ist voll verschmust, anhänglich, lieb und total verfressen. Dies aber sicher nur, damit sie so viel Milch für uns produzieren kann…

Und das gibt wohl ein Kalender-Bild. Manu sagte uns, dass das der absolute Hammer sei. Wir finden das auch.

Bis bald mal wieder, eure

Zoey’s Kitten – Manapi, Pinu’u, Tuari und eure Sikari – mit Mami Zoey

 328 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman