Telefon: 079 630 41 18

Adresse: Hofacherstrasse 15 | 5426 Lengnau

Neue Spielsachen

Liebe Tagebuchleser

Letztes Mal hat euch Sunny erzählt, dass wir viele grossartige Spielsachen bekommen haben. Nun wollen wir euch ein bisschen mehr davon erzählen.

        

Angefangen hat eigentlich alles damit, dass wir fast alle Spielmäuse auseinanderrupften und die Spielbälle zerkauten. Somit brauchten wir eine andere Beschäftigung als dieses langweilige Spielzeug 🤣. Unsere Pflegemami fing nun damit an, uns Spielangeln selbst zu basteln. So halten die Mäuse ein bisschen länger, wir haben nämlich fast mehr Freude am Holzstängeli. Natürlich gab es auch noch neue Spielbälle.

        

Ein Highlight war aber unser neues “Beschäftigungsspielzeug”, unsere Pflegmami hat uns einen Schnüffelteppich gemacht. Darin versteckt sie unsere Leckerlis und wir müssen sie danach erschnüffeln. Das macht einen Rieeesen-Spass, da sind wir auch eine Zeit lang gut beschäftigt. Denn wir brauchen sehr viel Beschäftigung, sonst wird es uns langweilig und wir fangen an im Zimmer alles umzustellen.

        

Sammy hat besonders Freude am Schnüffelteppich und könnte sich wohl stundenlang damit beschäftigen. Auch die zwei noch eher scheuen, Sunny und Stacey, haben Freude daran und kommen auch mal zum Zug, wenn Sammy nicht schon immer alle Leckerlis aufgefressen hat 😉. Sammy lässt sich ab und zu sogar streicheln, wenn er abgelenkt ist vom Schnüffelteppich. Was Leckerlis da alles machen 😊.

        

Soo, jetzt müssen wir wieder weiter, Chaos anrichten gehen. Bis zum nächsten Mal.

Eure Bianconeros

 297 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman