Liebe Fans
Tja, heute hab ich voll zugeschlagen und Manu wie auch Margot mehr als überrascht. Sie dachten, dass meine Geburt wohl noch etwas dauert und gingen ihren täglichen Arbeiten nach. Als Margot wie immer am Nachmittag bei mir reinschaute, um mir neues Futter zu bringen, das Klo zu putzen und mit mir zu schmusen, war sie mehr als erstaunt, dass ich sie nicht an der Türe begrüsste.
Schnell wusste sie – hier stimmt was nicht und suchte mich im Zimmer. Na, und wo hat sie mich wohl gefunden? Genau, im Klo! Aber alles von vorne…
Da ich nirgends hoch springe und selbst nie über den Käfig gesprungen bin, wussten beide, dass ich auch nicht in eine Wurfbox springen würde. So legten sie diese so hin, dass ich einfach reinlaufen kann und dort wartete ein frisches Bettchen auf mich, wo ich meine Kinder hätte gebären können.
Doch ich habe Mutterinstinkte und entschied, eine Höhle vorzuziehen und da das Klo das einzige im Zimmer war, dass wie eine Höhle ausschaute habe ich mich dafür entschieden. Manu und Margot waren entsetzt, denn als sie den Deckel anhoben, lagen zwei neugeborene Babys im Klo und ich war gerade dabei Nummer 3 das Leben zu schenken!
Rasch wurde ich gezügelt, sodass mein drittes Baby schön weich im Körbchen geboren wurde und die zwei anderen wurden noch viel schneller von Sand befreit, geputzt und mir danach hingelegt, damit ich mich um sie kümmere.
Ihr hättet meine beiden Pflegemamis sehen sollen – so schnell waren die schon lange nicht mehr! Ich genoss natürlich diese tolle Behandlung und dass ich meine Kinder nicht selbst vom Sand befreien musste und die beiden Mädels waren für einige Minuten voll im Stress…
Mich hinderte dies nicht, mein drittes Baby brav im Körbchen zu gebären, zu putzen und zu schauen das es die Zitze findet. Nummer eins und zwei folgten schnell und so waren wir alle wieder vereint.
Alles wurde geputzt, das Klo ohne Deckel zur Verfügung gestellt, nicht das ich auf die Idee komme weiteren Nachwuchs dort zu gebären. Aber ich war brav und blieb in meiner Wurfbox bis auch am Abend nach 19 Uhr Nummer 4 geboren wurde.
Auf dem Foto erkennt ihr, dass ich ein stolzes Mami von 4 Kätzchen wurde. Ich habe eine Schildpatt Tochter und 3 Jungs – ein getigertes mit weiss und zwei dunkle Tiger Buben, dass nennt man von der Zeichnung her “marbled”.
Und ich schaue super zu meinen Kindern!
So, nun werde ich mich mal um meinen Nachwuchs kümmern und mich von der Geburt erholen. Aber ich bin hier in besten Händen und werde liebevoll umsorgt :-).
Bis bald,
eure Zoey Mami
706 Leser