Hallo meine liebe Katzenfreunde

Diese Woche haben wir zu Hause entspannt. Was kann man sonst in diesem Wetter machen . Minou hat sich auf dem Sofa richtig ausgebreitet. So schön zu sehen, wie entspannt sie ist .

        

        

Wir besuchen auch unsere Pflegeeltern, wenn sie vor dem TV sitzen. Minou blickt dann immer ganz gespannt, bis sie zwei Sekunden später sich wieder abdreht und davon läuft.

        

        

Ich bewege mich gerne im Homeoffice unserer Pflegemama. Wenn sie mal nicht da ist, erkunde ich auch gerne mal ihren Arbeitstisch . Eine kleine freche Dame bin ich dann.

        

        

Auch haben wir Besuch erhalten. Ein Freund unserer Pflegeeltern war zu Besuch und begrüsste Minou im Wohnzimmer. Wie immer liess sie ihr “Grunzen” hören und schaute neugierig zum neuen Gast. Jedoch entfernte sie sich schnell wieder, sobald sie ein Goddie gegessen hatte, da er ihr doch nicht so bekannt vorkam. Das nächste Mal lässt sie sich evtl. streicheln, mal sehen .

So jetzt geh ich wieder auf unseren geliebten Katzenbaum und kuschele mich zu Minou.

Bis bald, eure Cleo

 233 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman