Liebe Tagebuchleser

Wir toben, klettern, spielen, jagen, und verhauen uns gegenseitig. Wir drei sind zu jungen mutigen Kitten herangewachsen. Alles wird immer genau untersucht und da kann hier und da auch mal das Sofa zum Kratzbaum werden oder die Vorhänge dienen als Lift. Manchmal fällt etwas zu Boden oder ein Ladekabel überlebt unsere Zähnchen nicht .

        

        

        

Wir drei bekamen bereits Besuch. Anfangs waren wir noch etwas verschlafen und wussten nicht so recht, was wir mit diesen Menschen anfangen sollten, doch schnell waren wir wach und zeigten uns von unserer besten Seite. Wir drei “Monsterchen” dürfen zusammenbleiben und später zusammen unser neues Zuhause erkunden.

        

        

        

Dann stand auch noch Tierarzt auf dem Terminkalender. So cool fand es keiner von uns in die Transportbox gesperrt zu werden. Ich und Miro (Blacky) waren schnell eingepackt doch Ariana sah das Ganze als Spiel und entwischte 2-mal, sobald die Tür auch nur ganz schmal offen stand, und sass schon wieder auf dem Schoss von unserem Pflegemami. Wir drei machten auf der Fahrt und bei Tierarzt keinen Unfug. Naja, die beiden Jungs zeigten eine Wrestling Einlage auf dem Behandlungstisch . Wir sind alle topfit und bekamen eines Pieks.  Zuhause waren wir total fertig. Wir verschliefen den ganzen Nachmittag. Doch abends waren wir bereits wieder am Spiele und Toben.

Bis bald, euer Regulus

 334 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php