Hallo liebe Leser

Wir haben jede Menge Spass herumzutollen und den kleinen Bällen hinterherzujagen, wir lieben ebenfalls den kleinen Katzenkratzbaum, von dem wir einen tollen Ausblick haben und herumspringen können . Zu fünft macht das Spielen sehr viel Spass, da es immer jemanden gibt, mit dem man spielen oder kuscheln kann.

        

        

        

        

Wir, Berry und ich, sind bereits super verkuschelt mit unserer Pflegemama, während Hazel und Peanut noch sehr skeptisch sind. Die beiden mögen es auch mit ihr zu spielen, solange sie die Spiele-Angel verwendet und sie sich in sicherem Abstand hin und wieder zurückziehen können .

        

        

        

Ebenfalls haben wir festgestellt, dass wir ein ein ganz besonderes Lieblingsfutter haben. Es war etwas schwierig der Pflegemama mitzuteilen, dass wir die anderen Sorten nicht besonders gut finden, aber schlussendlich hat sie es kapiert und uns wieder unser Lieblingsfutter gegeben .

Liebe Grüsse, Peach

 379 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman