Hallo zusammen

Es ist ja soo toll, dass es endlich wärmer ist! Aber andererseits sind wir teilweise so müde, dass wir nicht mal mehr spielen mögen . Morgens und abends sind wir daher aktiv und tagsüber schlafen wir.

        

        

Ui, unser Pflegepapi hat ganz viele komische grüne Taschen in die Wohnung gebracht und insbesondere Tony beschnuppert diese Taschen… Er liegt auch gerne mitten hinein .

        

        

Letzte Woche hatten wir Besuch von Interessenten und waren ganz schön aufgeregt. Tony ist halt ganz anders als ich: Während ich selbstsicher auf neue Leute zugehe und mich streicheln lasse, hält sich Tony eher bedeckt im Hintergrund. Nach einer Weile kann es aber auch sein, dass er sich alles näher ansehen mag. Ich denke, wir ergänzen uns perfekt . Denn wir haben immer so viel Spass zusammen! Klar, ich kann manchmal schon etwas dominant sein und da darf man Tony nicht vergessen!! Die meisten denken, er hält sich im Hintergrund, weil er nicht gestreichelt werden mag. Aber das stimmt ganz und gar nicht. Mein Bruder schnurrt ganz schön (und mittlerweile mehrmals täglich), das kann ich euch garantieren .

        

        

Leider hat es nicht geklappt mit den Interessenten und wir sind weiterhin auf der Suche. Wir bleiben jedoch davon überzeugt: Unser perfektes zu Hause gibt es und wir träumen schon von Abenteuern im Freien .

Letzte Woche, hat meine Pflegemami einen Kuchen gebacken… ich war die ganze Zeit bei ihr in der Küche und hab interessiert zugeschaut.

Balkongrüsse, Eure Ginnie

 374 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman