Hallihallo

Hier ist wiedermal eure Cleo

Hier hat sich auch in diesen Tagen wieder einiges verändert. Unsere Pflegeeltern nehmen “unsere” Wohnung richtiggehend voneinander. Letzte Woche haben sie unser cooles Regal auseinandergebaut, wo wir uns zuunterst immer gut verstecken konnten und wo einer meiner absoluten Lieblingsplätze war. Und dann diese Woche war plötzlich der Tisch im Wohnzimmer weg – da ist Minou immer auf einem Stuhl drunter gesessen – ich glaub wie war ein bisschen sauer auf die Pflegeeltern .

        

        

Wenigstens haben sie uns die Stühle wieder hingestellt und ein grosses Kissen daruntergelegt. Da kann ich mich jetzt immer darauf zusammenrollen und schlafen. Ist eigentlich auch ganz toll. Minou hat sich in den ersten Tagen nach diesem “Schock” erst einmal in einer der Transportboxen und neben dem Sofa in einer kleinen Höhle versteckt.

        

        

Anfangs Woche haben die Eltern noch ein letztes Mal versucht mit Minou das Asthmagerät auszuprobieren – das hat sie gar nicht lustig gefunden, dass sie der Papa gehalten hat und die Mama das “Gerät” auf den Mund drückte. Sie hat die beiden im Vorbeigehen angefaucht und sich verzogen (zum Erstaunen der Eltern ist sie jedoch nicht weggesprungen und hat sich auch nicht geduckt, sondern war einfach ein wenig angesäuert ).

        

        

In der Nacht und am Morgen sitzen wir jetzt ganz viel auf unseren neuen Kissenhochburg am Fenster. Da können wir super hinausschauen und dem Treiben zuschauen. Wobei jetzt sind viel die Storen unten, da es schon sehr heiss ist.

        

Am Montagabend hat der Papa mir dann noch aus alten Socken einen kleine Octopus genäht, mit welchem ich mittlerweile auch sehr gerne spiele – am Anfang war ich noch ein wenig skeptisch, da der schon recht gross ist. Minou ist auch diese Woche ganz viel unterwegs und hat sogar ein bisschen TV geschaut, als die Eltern mal wieder auf dem Sofa waren.

       

So, jetzt freuen wir uns auf diesen geplanten “Umzug” und sind auch schon ein bisschen nervös. Nächste Woche melden wir uns dann von der neuen Wohnung, ich habe gehört da haben wir sogar Seesicht .

Beste Grüsse, eure Cleo

 

 324 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php