Hallihallo

Die Letze Woche hatte ich gar keine Zeit, gross mit meiner Pflegefamilie zu spielen. Denn es ist etwas Ausserordentliches passiert !

        

        

Die Tür zum Balkon stand sperrangelweit offen und mein Pflegepapi hat mich immer wieder gerufen, ich solle doch auch rauskommen. Die Sache war mir nicht geheuer, aber die Neugier gewann. Ich lag lange auf der Lauer, sass vor der offenen Tür und beobachtete alles genau. Wenn niemand da war, habe ich mich zwei drei Schritte raus gewagt, um dann gleich wieder rein zu gehen. Ob da draussen Gefahr lauert? Komm ich nachher wieder rein? Gibt’s da gefährliche Tiere? Oder etwa noch mehr Zweibeiner ?

        

         

Oh, da unten läuft ne Katze, schnell weg! Zurück auf meinen Katzenbaum! Zuoberst, da bin ich sicher, da habe ich alles im Überblick! Soll ich doch nochmals gucken gehen ? Ach ist das aufregend !

        

        

So ging das die ganze Woche. Noch immer fühle ich mich unsicher da draussen und wenn jemand anders den Balkon betritt, geh ich gleich wieder rein. Doch die Wildbienen, die da draussen ein Häuschen haben, kennen mich nun und wehe es verfliegt sich mal eine Fliege auf den Balkon, da bin ich zur Stelle! Das Gezwitscher der Vögel finde ich auch super spannend und die Spatzen sind froh hat es ein Netz zwischen uns ! Eines ist klar: den Balkon finde ich Spitzenklasse !

Bis zum nächsten Mal, euer Ink

 871 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman
tails - single.php