Hallo zusammen

Nachdem Minou letzte Woche ebenfalls angefangen hat zu spielen, hoffe ich immer mehr, dass sie auch bald beginnt ein wenig mit mir durch die Wohnung zu toben. Mama und Papa haben letztens gesagt, dass ich wieder “meine fünf Minuten” hätte– dann renne ich durch die ganze Wohnung in einem Affenzahn. Das macht mir mega Spass .

        

        

        

Während ich spiele, kommt Mama ab und zu und macht mit mir eine kleine Fotosessions. Dann gebe ich mir immer besonders Mühe süss auszusehen für die tollen Fotos. Diese Woche habe ich mit dem Einkaufswägeli von den Pflegeeltern gespielt und bin dummerweise mit meiner Kralle hängen geblieben – auch das hat natürlich die Mama wieder auf Video aufgenommen . Sie ist immer zur Stelle.

        

        

        

Minou sucht sich immer neue Plätzchen, an welchen sie sich hinlegen kann, um ungestört zu schlafen. Diese Woche hat sie ein neues Plätzchen im Kalax-Regal entdeckt und auf dem Sofa, damit sie nach draussen schauen kann. Am liebsten sitzt sie jedoch immer noch auf einem der schwarzen Stühle oder auf dem Katzenbaum – dort werde ich auch immer von ihr schön geputzt .

        

        

        

Auch sie durfte für eine kurze Fotosession hinhalten und setzte sich schön vor die Mama, dass sie gute Bilder von ihr machen konnte .

        

        

Mir ist aufgefallen, dass die Pflegeeltern immer eine Maske auf dem Gesicht haben, wenn sie nach draussen gehen. Darum habe ich mir letztens diese Box vorgeknöpft, nachdem Papa dort ein bis zwei Leckerlis versteckt hat. Irgendwann hatte ich die Box plötzlich auf dem Kopf – uuups.

So ich bin mal wieder weg, bis bald, eure Cleo

 

Verflixt – wie krieg ich nur das Leckerli:

 

Neugier kann gefährlich sein:

 

Ach – so schön weich:

 218 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman