Ich war bei Aurora, Isis und Nike auf Besuch. Die drei Katzendamen werden im Sommer ein Jahr alt und sind dementsprechend sehr verspielt und aktiv. Bei meinem Besuch waren sie allerdings etwas scheu und haben sich versteckt, denn bei fremden Menschen brauchen sie immer etwas Zeit.

        

        

Ihre Besitzer haben sich aber Zeit genommen mir viel von ihrem Alltag mit den drei Katzen zu erzählen, etwa dass sie gerne auch mal mit Menschenfüssen spielen oder sich in Kleiderschränken verstecken .

        

        

Die drei dürfen in einer grosszügigen Wohnung mit viel Platz zum Spielen, einem tollen Kratzbaum, Fensterplätzen zur Aussicht und einem gesicherten Balkon leben. Man sieht sofort, dass sich Katzen in diesem Umfeld sehr wohl fühlen können. Die Besitzer sind momentan durch die Arbeit im Homeoffice noch mehr zu Hause als ohnehin schon, und so haben die Katzen besonders viel Zeit ihnen bei der Arbeit zu helfen .

       

        

Ich freue mich, dass sie so einen schönen Platz gefunden haben!

 316 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman