Guten Morgen ihr Lieben

Seit Freitag können wir auf den Balkon! Was für ein tolles Gefühl : Unsere Pflegeeltern lassen die Balkontüre immer einen Spalt offen und wir können so oft rein und raus rasen, wie wir wollen. Auf dem Sims können wir super in den Innenhof sehen und die Vögel auf den Bäumen beobachten. Unser Pflegemami passt aber immer gut auf, damit wir nicht noch eine Lücke zum Abhauen finden.

        

        

Die Spannstange für das Netz wurde in einem langen Karton geliefert, welcher uns nun als Spiel-Tunnel dient . Das restliche Verpackungsmaterial knistert so toll, wenn wir mit unseren Spielsachen darin rumtollen.

        

        

Am Morgen (sobald wir den Wecker von Viviane gehört haben) warten wir sehnsüchtig darauf, dass sie aufsteht und mit uns spielt. Doch zuerst reinigt sie jeweils unser Katzenkistli und macht sich einen Kaffee. Aber sobald dies erledigt ist, heisst es spiiiielen .

Frühlings-Grüsse
Eure Ginnie & Tony

 492 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman