Liebe Tagebuchleser

Mira hat sich etwas den Magen verrenkt und verbrachte den Montag damit, sich zu übergeben. Was muss ihr schlecht gewesen sein, sie lag wie ein Häufchen Elend in ihrer Höhle und mochte nicht einmal gekrault werden. Gegen Abend wurde es zum Glück dann aber schon so weit besser, dass sie ein klein wenig Liquid Stick haben wollte und mit grosser Freude schleckte.

        

        

Am nächsten Morgen bekam sie dann einen ersten Happen Futter und nachdem sie den bei sich behielt bekam sie immer mal wieder einen Happen. So haben wir uns die ganze Woche wieder langsam an ihre normale Futtermenge herangetastet, obwohl wir hoffen, nicht mehr ganz daran heranzukommen. Die Dame hatte davor nämlich mächtig Appetit und verspeiste gut 400 g am Tag .

        

Inzwischen ist sie wieder topfit und beschwert sich lauthals über ihre zu kleinen Futterrationen . Miauen kann sie jetzt nämlich wirklich super. Und gurren lustigerweise auch. Sobald sie zufrieden ist, schwänzelt sie um einen und gurrt. Ein zauberhafter Anblick. Diese Woche steht nun noch die zweite Dose Advocate auf dem Programm, womit dann die Wurm- und Parasitenkur fertig abgeschlossen ist .

 

 435 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman