Liebe Tagebuchleser

Die Woche startete wie die vorherige endete – mit vielen Kuscheleinheiten, genüsslichem Fressen und immer wieder wildem durch die Wohnung toben mit dem Ball.

        

Mira wird immer katziger und ist eine Freude zu beherbergen. Mit ihrer neu gewonnenen Energie graute es mir etwas vor dem Tierarztbesuch, doch Mira benahm sich einmal mehr vorbildlich und liess alles ohne grosse Beschwerde über sich ergehen. Leukosetest (negativ), Impfen, Chippen und dann auch nochmal Zähne anschauen wurde ohne Probleme ausgehalten. Den Rest des Tages war sie dann extra liebesbedürftig, liess sich sonst aber nichts anmerken .

        

Und als Belohnung durfte sie auch das erste Mal im grossen Bett schlafen, das war natürlich toll. Die Daunendecke ist so viel kuschliger als ihre zig Bettchen und die Sofas, so dass die Kleine es offensichtlich sehr genoss, die Nacht eingekuschelt bei mir zu verbringen. Leicht verwöhnt ist sie ja schon. Mit zwei Tagen Abstand bekam sie dann auch noch die zweite Wurmkur, damit hier sicher nichts mehr rumschwirrt und ihr das Leben schwer macht. Die Tablette nahm sie wie immer ohne Probleme mit ganz wenig Sauce von ihrem Futter. Die restlichen Tage ‚half‘ sie uns im Haushalt indem sie überall neugierig ihre Nase reinsteckt, wo wir gerade aufräumten oder putzten, leistete uns Gesellschaft beim Kochen in der Küche, spielte und liess sich kraulen.

        

Am Sonntag hat sie sich dann leicht den Magen verdorben , so dass wir die neue Woche mit putzen und Krankenpflege starteten.

 352 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman