Liebe Tagebuchleserinnen und Tagebuchleser

Hier ist wieder Ginnie! Wie cool war diese Woche eigentlich?! Erst hat uns unsere Pflegemami eine Kartonbox mit ganz viel tollen Sachen (Spielbälle, kleine Mäusli, Toilettenpapier, etc.) inkl. zwei eingeschnittenen Fenstern zusammengestellt und dann ist gestern noch eine Lieferung von Zooplus mit Federspielen angekommen…. Wir sind ganz aus dem Häuschen und die Puste geht uns täglich beim Spielen aus .

        

Zudem habe ich noch eine Vorliebe für die Entdeckung des Kleiderschranks meiner Pflegeeltern entwickelt… und finde es herrlich, dass ich alles erkunden kann. Tony macht mir immer noch alles nach . Jeden Morgen, sobald ich den Wecker meiner Pflegemami gehört habe, warte ich sehnsüchtig auf sie vor der Türe und will am liebsten gleich mit Spielen – oder doch erst Fressen? – loslegen. Zuerst gibt’s dann meistens Futter und sobald der erste Kaffee rausgelassen ist, sind wir auch schon ready für eine Spielrunde! Und dieses neue Federspiel… Wahnsinn! Wir springen herum und sehen nur noch die Feder… Viviane muss dann immer lachen, weil wir fast fanatisch hinterherspringen… und wir werden natürlich auch mit Streicheleinheiten belohnt, sobald wir die Feder eingefangen haben. Was ich wiederum mit Schnurren quittiere.

        

Oh, ich muss euch noch ein lustiges Geheimnis verraten: Tony schnarcht! Ja, wirklich! Wenn er ganz entspannt schläft, macht er richtige Schnarchgeräusche. Und auch wenn Viviane ihn streichelt und er wiederum genüsslich die Augen schliesst, lässt er Schnarchgeräusche verhören…

        

Ich habe übrigens auch noch ein neues Spiel entwickelt: Meine heissbegehrten Spiel-Mäuse bringe ich mit vollem Enthusiasmus aufs Bett und möchte einerseits belohnt werden (Streicheln) und andererseits warte ich, bis das Mäusli wieder geworfen wird. Das apportiere ich dann brav .

        

Morgen geht es anscheinend zum zweiten Impftermin… davor bangt es mir etwas, aber unsere Pflegemami schaut sicher gut auf uns.

Bis nächste Woche
Eure Ginnie

 320 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman