Hallo miteinander!

Leider muss ich das mit der topfiten Gesundheit wieder revidieren. Mich hat es ganz schön erwischt. Schon ein paar Tage bevor das Pflegemami in die Ferien ging, war meine Nase etwas verstopft und beim Fressen machte ich ganz komische schnarch Geräusche. Leider wurde es immer schlimmer und als ich dann auch noch aus der Nase blutete, konnte mein Pflegepapi nicht mehr zu sehen. Unser Pflegepapi hat in dieser Woche bewiesen, dass er genau so gut zu den Katzen schauen kann, wie das unsere Pflegemama macht! Ein Hoch auf die Männer!

        

        

Ohne Probleme konnte er mich in die Box packen und zum Tierarzt bringen, naja ich muss zugeben, ich war so schlapp und für Gegenwehr hatte ich schlicht keine Energie mehr. Ich bekam eine entzündungshemmende Spritze und eine Woche Antibiotika, da ich Leckerlis über alles liebe, war es ein leichtes mir die Medis zu geben und ich habe die Kur mittlerweile bereits hinter mir. Ich fühle mich wieder purlimunter und rocke mit meinem Bruder Chichi die Wohnung!

        

        

Chichi und ich wir haben beschlossen, dass die Wohnung hier nun uns gehört und die Menschen nur geduldet sind, wir fauchen sie immer noch mehrmals täglich an, aber irgendwie wollen sie einfach nicht ausziehen. Zugegeben der Service, den sie bieten, ist schon nicht schlecht, hier ist der Napf immer voll und die Klos immer sauber!

        

        

Langsam, ganz langsam gewöhnen wir uns daran, dass diese Hände uns immer wieder streicheln. Unter dem Kinn gekrault werden ist doch noch ganz angenehm und heute ist mir sogar schon zum zweiten Mal ein Schnurren entwichen.

        

Der einzige, der sich immer noch nicht berühren lässt ist Ink. Er hat einfach eine ungeheure Angst vor den Menschen. Das wird wohl noch etwas dauern, bis er sich streicheln lässt. Die zweite Wurmkur war natürlich mit Ink nicht eine leichtere Geschichte als beim ersten Mal und es gab wieder Einzelhaft für ihn. Jedoch war der zweite Termin beim Tierarzt im nu vorbei, wir haben alle gut mitgemacht. Das heisst ich wurde noch gar nicht geimpft, da ich ja noch Antibiotika hatte, muss ich nächste Woche noch zum pieksen.

        

So nun warten wir gespannt auf unseren Besuch, der heute für uns kommen soll. Da kommen zwei, die wollen uns ein Zuhause für immer geben. Mal sehn, ob sie uns in den Kram passen. Seid gespannt!

Bis zum nächsten Mal.
Euer Crimson mit seinen schwarzen Brüdern

 270 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman