Sailem war draussen in seinem riesigen grünen Paradies als ich kam. Nach kurzem Rufen tauchte der wunderschöne Kater in vollem Galopp auf.

        

        

Bei seiner Familie ist Sailem sehr verschmust. Er sitz sofort auf dem Schoss sobald sich jemand hinsetzt. Er jagt gerne und bringt fast täglich Beute von seinen Jagdzügen mit. Sailem ist enorm gewachsen, hat wunderschönes Fell und strahlende Augen. Er hat sich super eingelebt und versteht sich bestens mit Rolli, dem Familienhund. Sailem ist sehr verfressen und gierig. Sonst ist der süsse Schmusekater ein liebevoller Prinz. Er beginnt immer sofort zu Schnurren, kaum wird er gestreichelt.

         

Wir wünschen euch nur das Beste mit dem Prachtkater und danke herzlich für den Besuch.

 336 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman