Liebe Tagebuchleser

Nun ist schon wieder einige Zeit vergangen. Wir beide kommen immer öfters kuscheln, vor allem abends im Bett kann unsere Pflegemama uns schon ziemlich lange streicheln. Asuna ist zwar immer noch etwas zurückhaltender als ich. Sie kommt aber immer öfters ins Badezimmer und holt sich dort ihre Streicheleinheiten.

        

        

Ich liebe es mit der Spielangel zu spielen und der kleinen blauen Feder nachzujagen. Trotz des kalten Wetters sind wir beide gerne draussen auf dem Balkon. Dort können wir ganz viele interessante Sachen beobachten. Nur wenn es uns zu hektisch wird, verziehen wir uns immer noch gerne in die sicheren Höhlen in unserem Spielzimmer.

Bis bald, eure Nymeria

 317 Leser

Hinterlasse einen Kommentar

Spendenkonto

Katzenfreunde Schweiz
Raiffeisenbank Surbtal-Wehntal, 5426 Lengnau
IBAN-Nr. CH05 8080 8001 2074 8482 3

Katzenfreunde Schweiz © 2024. All rights reserved

de_DEGerman